Bestellhotline
Hamburg & Oldenburg +49.40.85302-222
Zentrale Oldenburg
+49.441.9355-0
Zentrale Hamburg
+49.40.85302-0
Technischer Kundenservice /
24-Stunden-Notdienst
+49.441.8000-7070
Kundenhotline Neuobjekte
+49.441.9355-225

HINSCHE Gastro­Technik

Service

Kosten- und Betriebssicherheit für Ihre technischen Anlagen und Geräte: HINSCHE GastroTechnik sorgt dafür, dass bei Ihnen alles perfekt läuft – auf unsere regelmäßigen Wartungen und unseren 24-Stunden-Notfallservice können Sie sich verlassen.

HINSCHE Gastro­Technik

Service

Kosten- und Betriebssicherheit für Ihre technischen Anlagen und Geräte: HINSCHE GastroTechnik sorgt dafür, dass bei Ihnen alles perfekt läuft – auf unsere regelmäßigen Wartungen und unseren 24-Stunden-Notfallservice können Sie sich verlassen.

Technischer Kundenservice

24-Stunden Service Hotline Zentrale

+49.441.8000-7070

Garantie & Reparatur

Unsere erfahrenen Service-Techniker sorgen für kurze Reparaturzeiten und sind kurzfristig verfügbar. Über unser Netzwerk bieten wir Ihnen einen national flächendeckenden Service an.

  • kurzfristig vor Ort
  • kurze Reparaturzeiten
  • nationales erfahrenes Servicenetzwerk
     

 

REPARATUR-AUFNAHMEPROTOKOLL

Gerät *

Es handelt sich um ein *

Garantiefall

Fehlerbild *

Kostenvoranschlag**
erwünscht *

Dokument in dieses Feld ziehen oder durch Klick auf Button auswählen. 
Dateiformat: JPG, PNG, PDF (max. 5 Dateien, max. 10 MB
)
Datei Anhängen

Ersatzteile & Zubehör

Als technischer Servicedienst der Gastronomie von über 45 hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verfügt HINSCHE GastroService über das Fachwissen jeglicher gastronomischen Geräte und Anlagen. Wir wissen welches Ersatz- oder Zubehörteil Sie benötigen.

  • Ersatz- und Zubehörteile für alle
    gastronomischen Geräte und Anlagen
  • erfahrene Beratung
  • kurzfristiger Bestellprozess
  • schnelle Abhilfe

ERSATZTEILBESTELLUNG

Ich möchte einen Termin vereinbaren.Das Datum sollte einige Tage im voraus geplant werden. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, um den Termin zu bestätigen oder einen neuen Vorschlag zu machen.

Ich möchte einen Termin für einen Rückruf vereinbaren.
Das Datum sollte einige Tage im voraus geplant werden. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, um den Termin zu bestätigen oder einen neuen Vorschlag zu machen.

Benötigte Ersatzteile

Dokument in dieses Feld ziehen oder durch Klick auf Button auswählen. 
Dateiformat: PDF (max. 5 Dateien, max. 10 MB
)
Datei Anhängen

Hygiene & Gerätepflege

In allen Fragen der Hygiene, Gerätepflege und des sparsamen Umgangs mit Verbrauchsmitteln steht Ihnen das qualifizierte Team von HINSCHE GastroService beratend zur Seite und bietet Ihnen darüber hinaus einen regelmäßigen Hygiene-Service:

  • Pflege und Wartung von Geschirrspülmaschinen und Wasseraufbereitung
  • Montieren und Einstellen von sparsamen Dosieranlagen
  • Liefern der Spülmittel

KONTAKTFORMULAR

Ich möchte einen Termin vereinbaren.Das Datum sollte einige Tage im voraus geplant werden. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, um den Termin zu bestätigen oder einen neuen Vorschlag zu machen.

Ich möchte einen Termin für einen Rückruf vereinbaren.
Das Datum sollte einige Tage im voraus geplant werden. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, um den Termin zu bestätigen oder einen neuen Vorschlag zu machen.

Elektrotechnik

Bei der Geräteinstallation und Wartung können Sie sich auf unsere Elektrotechniker der HINSCHE GastroService verlassen. Unsere Elektrotechniker haben Erfahrungen im Anschluss von allen gastronomischen Geräten, der Installation von elektronischen Steuerungen sowie in der Durchführung von turnusmäßigen Wartungen.

  • Anschluss und elektronische Installation
  • Prüfung nach DGUV Vorschrift 3
  • Wartung
  • kurzfristige Reparatur

 

 

KONTAKTFORMULAR

Ich möchte einen Termin vereinbaren.Das Datum sollte einige Tage im voraus geplant werden. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, um den Termin zu bestätigen oder einen neuen Vorschlag zu machen.

Ich möchte einen Termin für einen Rückruf vereinbaren.
Das Datum sollte einige Tage im voraus geplant werden. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, um den Termin zu bestätigen oder einen neuen Vorschlag zu machen.

Kältetechnik

Eine zuverlässige Kühlung bildet die elementare Voraussetzung bei der gewerblichen Lagerung und Zubereitung von Lebensmitteln. Neben den Wartungsarbeiten bieten wir Ihnen einen bundesweiten 24 h Notdienst an.

  • Wartung
  • fachgerechte Kältemittel- und Ölentsorgung
  • kurzfristige Abhilfe bei Störungen

KONTAKTFORMULAR

Ich möchte einen Termin vereinbaren.Das Datum sollte einige Tage im voraus geplant werden. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, um den Termin zu bestätigen oder einen neuen Vorschlag zu machen.

Ich möchte einen Termin für einen Rückruf vereinbaren.
Das Datum sollte einige Tage im voraus geplant werden. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, um den Termin zu bestätigen oder einen neuen Vorschlag zu machen.

Wartung

Die regelmäßige, vorausschauende Wartung durch HINSCHE GastroService beugt Ausfälle vor, verlängert die Lebensdauer und erhöht den Werterhalt Ihrer technischen Anlagen und Geräte. Mit der optimalen Einstellung, Reinigung und Überprüfung sorgen unsere Techniker für die maximale Betriebssicherheit der gewarteten Geräte.

  • regelmäßige Abstände
  • optimale Einstellung
  • Reinigung
  • Überprüfung
  • kurzfristige Abhilfe bei Störungen

KONTAKTFORMULAR

Ich möchte einen Termin vereinbaren.Das Datum sollte einige Tage im voraus geplant werden. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, um den Termin zu bestätigen oder einen neuen Vorschlag zu machen.

Ich möchte einen Termin für einen Rückruf vereinbaren.
Das Datum sollte einige Tage im voraus geplant werden. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, um den Termin zu bestätigen oder einen neuen Vorschlag zu machen.

Ihre Suchanfrage

Bestellhotline
Hamburg & Oldenburg +49.40.85302-222
Zentrale Oldenburg
+49.441.9355-0
Zentrale Hamburg
+49.40.85302-0
Technischer Kundenservice /
24-Stunden-Notdienst
+49.441.8000-7070
Kundenhotline Neuobjekte
+49.441.9355-225